Coach für Mobbing am Arbeitsplatz

Ganz einfach online: Genieße Harmonie am Arbeitsplatz.

Über die ThetaHealing-Technik

Flieg frei in ein Leben voller Selbstliebe und Erfüllung! – Fühlst du dich schwer, gefesselt und klein, als würdest du am Boden festgehalten? Sehnst du dich danach, frei zu fliegen, stolz zu sein und dich selbst zu zeigen, gesehen zu werden? Wenn ja, dann sag einfach ‚Ja‘ und melde dich bei mir. Ich begleite dich mithilfe der transformativen ThetaHealing®-Power auf dem Weg zu einem Leben voller Leichtigkeit, Freude und Glück, von dem du träumst. Lass uns gemeinsam deine Flügel ausbreiten und den Himmel erobern! Weitere Informationen zur ThetaHealing-Technik findest du auf www.thetahealing.com.

Wie ThetaHealing® funktioniert: Die Macht des Unterbewusstseins und die Transformation von Glaubenssätzen.

Deine Energiequelle Coaching

ThetaHealing® funktioniert auf der Grundlage, dass unser Unterbewusstsein den Großteil unserer Handlungen und Wahrnehmungen steuert. Während unser bewusster Verstand nur einen kleinen Prozentsatz, etwa 2% bis maximal 10%, unserer Entscheidungen lenkt, kontrolliert das Unterbewusstsein den „Rest“ von 90% – 98%! Dies umfasst unsere Wahrnehmung von Ereignissen und die Art und Weise, wie wir die Welt um uns herum interpretieren.

Ein anschauliches Beispiel hierfür ist das 4-Ohren-Modell von Schulz von Thun. Gemäß diesem Modell hat jede Nachricht vier Ebenen: den Sachinhalt, die Selbstoffenbarung, die Beziehungsebene und den Appell. Das Unterbewusstsein steuert, auf welcher dieser Ebenen wir die Nachricht hören und wie wir darauf reagieren. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, dass der Mülleimer voll ist, kann das auf verschiedenen Ebenen verstanden werden: auf der Sachinhaltsebene bedeutet es, dass der Mülleimer tatsächlich voll ist; auf der Beziehungsebene kann es bedeuten, dass die Person möchte, dass jemand anders ihn leert; auf der Selbstoffenbarungsebene kann es bedeuten, dass die Person gestresst ist, und auf der Appellebene kann es bedeuten, dass die Person eine Bitte um Hilfe äußert. Unsere Reaktion wird stark davon beeinflusst, auf welcher dieser Ebenen wir die Nachricht interpretieren, und das wird weitgehend vom Unterbewusstsein gesteuert.

Ein weiteres Bild, das diese Dynamik verdeutlicht, ist das des Elefanten und des Reiters: Der bewusste Verstand ist der Reiter, der lenken möchte, während das Unterbewusstsein der Elefant ist, der letztendlich den Weg bestimmt. Wenn der Elefant eine andere Richtung einschlägt als der Reiter es möchte, wird es schwer sein, den Kurs zu ändern.

ThetaHealing® konzentriert sich darauf, Glaubenssätze aufzudecken und zu transformieren, die in unserem Unterbewusstsein verankert sind. Diese Glaubenssätze können bewusst zugänglich sein und durch Affirmationen beeinflusst werden. Doch oft liegen die tief verwurzelten Glaubenssätze viel tiefer, ähnlich wie der feste Boden, auf dem ein Haus gebaut wird. Diese Kernglaubenssätze können unser Verhalten und unsere Wahrnehmung stark beeinflussen, und wenn sie negativ sind, können sie uns zurückhalten und uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten.

Mit der ThetaHealing-Technik ist es möglich, diese tief verwurzelten Glaubenssätze aufzuspüren, sie zu lösen und neu zu justieren. Ein Vergleich dazu ist das Malen mit Wasserfarben: Wenn das Wasser immer wieder mit einer Farbe kontaminiert wird, wird die neue Farbe im „alten, grauen Gemisch“ nicht wirklich sichtbar. Doch indem man das Wasser austauscht und mit einer neuen Farbe beginnt, wird das gesamte Wasser in dieser Farbe eingefärbt. Ähnlich funktioniert ThetaHealing: Indem wir unsere tiefsten Überzeugungen transformieren, können wir unser Leben auf positive Weise beeinflussen und unser volles Potenzial entfalten.

Buche eine Sitzung und erlebe die Kraft der Energieheilung.

Buche jetzt deine Sitzung und starte deine Reise zu einem neuen Leben voller Glück, Leichtigkeit und Erfüllung!

Erreiche all deine Träume und erlebe die Freiheit, dein Traumleben zu leben.